Top Browsergames

Die Spielerumfrage des Spielportals BBGsite hat gezeigt, dass die Spieler dachten, dass das Spiel 1100AD die beste unter den Top Browsergames Strategien des Jahres 2012 ist! Das heißt, dass dieses Spiel unter den Top 10 Browsergames, nein, sogar unter den Top 100 Browsergames die beste Strategie gewählt wurde.

Wieso würden die Spieler genau dieses Spiel als die Nummer Eins unter den Top Ten Browsergames wählen? Weil bei diesem Spiel man Taktik, Action und sogar neue Freunde finden kann! Außerdem gibt es verschiedene Server für jeden Geschmack. Die Spieler können ihr Königreich in der Asiatischen Ländern des 12 Jahrhunderts, den Amerikas des 16 Jahrhundert, oder in dem authentischen Ländern des mittelalterlichen Europas.

Egal welche Epoche der Spieler bevorzugte, in diesem Spiel wird er eine Welt für seinen Geschmack finden können. Auf jedem dieser Server gibt es ein politisches System mit Orden, Vasallen und Rittern, denen sich der Spieler anschließen kann, oder gegen die der Spieler kämpfen kann und auf dem neusten Server kann man sogar sein eigenes Königreich gründen.